Neuigkeiten - Conny Prasser - Ultraswimmer
Conny Prasser ist eine Ultraschwimmerin, die im Eiswasser und Distanzen von über 40 km schwimmt.
Conny Prasser, Ultraswimmer, Ultraschwimmen, Ultraschwimmerin, Langdistantschwimmen, Eisschwimmen, Open Water, Germany, Saxony
50382
page-template-default,page,page-id-50382,cookies-not-set,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.10.1528903271,vigor-ver-2.1.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

Aktuelle Neuigkeiten

Hier findest Du alle aktuellen Neuigkeiten zu mir und meinen Aktivitäten

 

Facebook Posts

4 Tage vor

Conny Prasser - Ultraswimmer

Welch liebevoll von SerwusBurghausen organisierte Veranstaltung- die 2 Burghauser offene Stadtmeisterschaft im Eisschwimmen ! Platz 1 über 50m Brust und dreimal Platz 2 über kurze Freistil-Distanzen. Mit meinen Zeiten war ich nicht zufrieden, da ich mal wieder mit den schmalen Bahnen nicht zurechtkam. Aber auch das wird mir Stefan Hetzer noch beibringen 😉 (habe morgen nochmal Training mit ihm).
Keep Frozen! Mit HEAD Swimming
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Welch liebevoll von SerwusBurghausen organisierte Veranstaltung- die 2 Burghauser offene Stadtmeisterschaft im Eisschwimmen ! Platz 1 über 50m Brust und dreimal Platz 2 über kurze Freistil-Distanzen. Mit meinen Zeiten war ich nicht zufrieden, da ich mal wieder mit den schmalen Bahnen nicht zurechtkam. Aber auch das wird mir Stefan Hetzer noch beibringen 😉 (habe morgen nochmal Training mit ihm).
Keep Frozen! Mit HEAD Swimming

 

Kommentare auf Facebook

Bravo , Aber die nächsten Tage wird es Sacke Kalt

cool Glückwunsch

Glückwunsch 💪💪💪

gratuliere 🌟

Die Brille ist es......... Nimm ein Koordinatensystem in die Optik!!?? 🤪😁

Glückwunsch 🏊

Gratuliere!

Klasse, herzlichen Glückwunsch!

+ Vorherige Kommentare anzeigen

Letztes Jahr erschien im Magazin PULSTREIBER ein ausführliches Interview mit mir - in der aktuellen Ausgabe nun ein kleiner Rückblick auf mein Jahr 2018. Vielen Dank für die Artikel, Stefan Mothes!
Und weiter gehts in der Saison 2019! Morgen Training mit Stefan Hetzer; Samstag dann wieder Wettkampf - die 2 Burghauser offene Stadtmeisterschaft im Eisschwimmen stehen an!
Keep Frozen mit HEAD Swimming
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Letztes Jahr erschien im Magazin PULSTREIBER ein ausführliches Interview mit mir - in der aktuellen Ausgabe nun ein kleiner Rückblick auf mein Jahr 2018. Vielen Dank für die Artikel, Stefan Mothes! 
Und weiter gehts in der Saison 2019! Morgen Training mit Stefan Hetzer; Samstag dann wieder Wettkampf - die  2 Burghauser offene Stadtmeisterschaft im Eisschwimmen stehen an! 
Keep Frozen mit HEAD Swimming

 

Kommentare auf Facebook

Danke für das Danke ;-)

Cooler Text....hast den ganzen auch noch..?

Darf ich denn noch Du zu Dir sagen???? 😱😀🌊🙀😹😹

Mega!!!!

2 Wochen vor

Conny Prasser - Ultraswimmer

Die IISA World Cup Series & Ice Swimming Aqua Sphere German Open '19 sind geschafft! Drei Tage im wirklich kalten Wasser (1,4 Grad) waren sehr anstrengend aber insgesamt sehr erfolgreich.
Über 1.000m konnte ich meine Leistung nicht ganz abrufen, aber über die meisten anderen Strecken konnte ich persönliche Bestleistung ins Wasser zaubern 🙂
6 Starts - 6 mal Podium 🙂

Meine Ergebnisse:
2. AK - 50m (35,5s)
2. AK - 500m Freistil (8.08 min)
3. AK - 1.000m (17.27 min)
3. AK - 50m Brust (50s)
3. AK - 200m Freistil (2.58 min)
2. Platz mit der 4x250m-Staffel (Team Warmduscher).

Herzlichen Dank an alle Helfer und Organisatoren (insbesondere Birgit Becher) - Ihr wart Spitze!
Vielen Dank auch HEAD Swimming (Stefan Sponer) für die Ausrüstung - der neue Anzug LIQUIDFIRE WIZ ist super schnell 😉
Danke natürlich auch an swimcademy (Björn Hauptmannl) für die Trainingspläne und -tipps, ohne die ich - trotz krankheitsbedingten Trainingsausfällen in den letzten Wochen - wohl kaum so eine Leistung hätte abliefern können.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Die IISA World Cup Series & Ice Swimming Aqua Sphere German Open 19 sind geschafft! Drei Tage im wirklich kalten Wasser (1,4 Grad) waren sehr anstrengend aber insgesamt sehr erfolgreich.
Über 1.000m konnte ich meine Leistung nicht ganz abrufen, aber über die meisten anderen Strecken konnte ich persönliche Bestleistung ins Wasser zaubern :-)  
6 Starts - 6 mal Podium :-) 

Meine Ergebnisse: 
2. AK - 50m (35,5s) 
2. AK - 500m Freistil (8.08 min)
3. AK - 1.000m (17.27 min)
3. AK - 50m Brust (50s) 
3. AK - 200m Freistil (2.58 min)
2. Platz mit der 4x250m-Staffel (Team Warmduscher).

Herzlichen Dank an alle Helfer und Organisatoren (insbesondere Birgit Becher) - Ihr wart Spitze!
Vielen Dank auch HEAD Swimming (Stefan Sponer) für die Ausrüstung - der neue Anzug LIQUIDFIRE WIZ ist super schnell ;-)
Danke natürlich auch an swimcademy (Björn Hauptmannl) für die Trainingspläne und -tipps, ohne die ich - trotz krankheitsbedingten Trainingsausfällen in den letzten Wochen - wohl kaum so eine Leistung hätte abliefern können.

 

Kommentare auf Facebook

Das sind Temperaturen der wahnsinn Gratuliere

Glückwunsch Conny, super Leistungen

Amazing! Congratulations !

Tolle Leistung Conny! Glückwunsch 🎈🎊🍾

Well done Connie. Congratulations 😊

Gratuliere.... Eine unglaubliche Leistung...

Wahnsinns Leistung! Herzlichen Glückwunsch!

+ Vorherige Kommentare anzeigen

3 Wochen vor

Conny Prasser - Ultraswimmer

Erster Wettkampf 2019! Wenn morgen der Check beim Wettkampfarzt glatt läuft und das Wasser nicht wesentlich kälter als heute (2,8 Grad) wird, werde ich morgen 17.10 Uhr bei den Ice Swimming German Open über die 1.000m antreten. Am Samstag folgen dann die kurzen Strecken und am Sonntag die 500m! Heute habe ich das Wasser schon mal getestet - saukalt! ❄️❄️❄️
Keep Frozen!
HEAD Swimming swimcademy Herbalife24
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Erster Wettkampf 2019! Wenn morgen der Check beim Wettkampfarzt glatt läuft und das Wasser nicht wesentlich kälter als heute (2,8 Grad) wird, werde ich morgen 17.10 Uhr bei den Ice Swimming German Open über die 1.000m antreten. Am Samstag folgen dann die kurzen Strecken und am Sonntag die 500m! Heute habe ich das Wasser schon mal getestet - saukalt! ❄️❄️❄️ 
Keep Frozen! 
HEAD Swimming swimcademy Herbalife24

 

Kommentare auf Facebook

Alles Gute , viel Spaß u lass das Wasser brodeln 👍😎

Viel Erfolg 🍀🍀🍀❄️🏊🏼‍♀️❄️🏊🏼‍♀️❄️👍🏼👍🏼

Viel Erfolg Conny!!!

Conny Number 1 👍❄️🏊‍♂️

Viel Erfolg Conny💙🌟❄🏊🍀

Viel Erfolg beim ersten Wettkampf dieses Jahr 🍀

Ich wünsche maximale Erfolge und drücke ganz doll die Daumen 👊👊

Viel Erfolg Conny!!!

Viel Erfolg!

Viel Erfolg. Daumen sind gedrückt.

Viel Erfolg und ganz viel Spaß

Ich drück die Daumen! 🍀🍀

Ich drücke die Daumen und wünsche viel Erfolg!!! 👍🍀

Viel Erfolg 💪🍀

Viel Erfolg und TOI TOI TOI! ✊✊

All the best Connie. Your water is much colder than ours at the moment. We have the British IISA Championships this weekend also. All the best for your swims 😊

+ Vorherige Kommentare anzeigen

3 Wochen vor

Conny Prasser - Ultraswimmer

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr! Das alte Jahr habe ich natürlich mit einem schönen Schwimmen in der Ostsee ausklingen lassen 😉 Und mal wieder konnte ich eine liebe neue Freundin fürs Eisschwimmen begeistern 😀
Apropos „Geist“... Derzeit sind noch Rauhnächte - die Geister sind überall (und zeigen sich manchmal als kleine schwarze Männlein auf Fotos) 😉
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr! Das alte Jahr habe ich natürlich mit einem schönen Schwimmen in der Ostsee ausklingen lassen 😉 Und mal wieder konnte ich eine liebe neue Freundin fürs Eisschwimmen begeistern 😀 
Apropos „Geist“... Derzeit sind noch Rauhnächte - die Geister sind überall (und zeigen sich manchmal als kleine schwarze Männlein auf Fotos) 😉

 

Kommentare auf Facebook

Alles Gute und viele kalte Gewässer wünsche ich dir! Mein Zwanzigsekünder bei 7 Grad im Lago Maggiore gestern hat mir meine Grenzen aufgezeigt! Wie gerne würde ich sowas mal 5 Minuten aushalten... 😉 Macht total Spaß!!!

Dir und Deiner Familie ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

Gesundes Neues Jahr!

Frohes Neues 🎉🍀🥂

Ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr .

Ein frohes Neues Jahr, liebe Conny! 🍀🍾💥

+ Vorherige Kommentare anzeigen

4 Wochen vor

Conny Prasser - Ultraswimmer

Mit einem einem erfrischendem Weihnachtsschwimmen habe ich heute gemeinsam mit Katleen Schierz und den Eisbadern von Siebenlehn die Feiertage eingeleutet (ja, trainiert wird auch zu Weihnachten 😉 ) - Echt toll, dass wir Eisschwimmerinnen von den Eisbadern so herzlich aufgenommen wurden und somit ideale Trainingsbedingungen haben!
Ich wünsche Euch allen Frohe Festtage sowie besinnliche Stunden gemeinsam mit Freunden und Familie!
HEAD Swimming swimcademy
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Mit einem einem erfrischendem Weihnachtsschwimmen habe ich heute gemeinsam mit Katleen und den Eisbadern von Siebenlehn die Feiertage eingeleutet (ja, trainiert wird auch zu Weihnachten ;-) ) - Echt toll, dass wir Eisschwimmerinnen von den Eisbadern so herzlich aufgenommen wurden und somit ideale Trainingsbedingungen haben! 
Ich wünsche Euch allen Frohe Festtage sowie besinnliche Stunden gemeinsam mit Freunden und Familie! 
HEAD Swimming swimcademy

 

Kommentare auf Facebook

Nur paar mickrige 20°C mehr im Becken und ich wäre auch rein gesprungen 😂

wenn das mal nicht kalt ist

Hey Conny Ich wünsche und drücke Dir die Daumen für die Deutschen Meisterschaften in Iceschwimmen. Würde mich freuen,wenn dieses Jahr gemeinsame Langdistanzstrecken machen könnten. Bärwaldersee 7.5 Olbersdorfersee 5.6 und noch mehr Deutsche Freiwassermeisterschaften

1 Monat vor

Conny Prasser - Ultraswimmer

auch der zweite Eisschwimm-Wettkampf der Saison - die Internationale Norddeutsche Eisschwimmmeisterschaften -verlief überaus erfolgreich! Im (leider mit 5,6 Grad wieder zu warmen) Silbersee von Langenhagen drehten wir über Distanzen von 50m bis 1.000m (oder bissl länger 😉 ) bei teilweise Sturm und Regen unsere Runden. Meine Ergebnisse (gesamt Damen):
2. Platz 1.000m
2. Platz 200m
3. Platz 500m
3. Platz 100m
4. Platz 50m Brust
5. Platz 50m Freistil
Vielen Dank an das Team um Marcus Reineke und Florian Battermann sowie die DLRG OG Langenhagen e.V. für die super Veranstaltung und an Peter Wichert für die wie immer liebevolle und professionelle Moderation!
So, jetzt kurze Wettkampfpause - jetzt heißt es weiter trainieren bis zur Ice Swimming German Open in Veitsbronn im Januar!
Danke an HEAD Swimming, swimcademy und Daniela Harbach!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

auch der zweite Eisschwimm-Wettkampf der Saison - die Internationale Norddeutsche Eisschwimmmeisterschaften -verlief überaus erfolgreich! Im (leider mit 5,6 Grad wieder zu warmen) Silbersee von Langenhagen drehten wir über Distanzen von 50m bis 1.000m (oder bissl länger ;-) ) bei teilweise Sturm und Regen unsere Runden. Meine Ergebnisse (gesamt Damen): 
2. Platz 1.000m
2. Platz 200m 
3. Platz 500m 
3. Platz 100m
4. Platz 50m Brust
5. Platz 50m Freistil 
Vielen Dank an das Team um Marcus Reineke und Florian Battermann sowie die DLRG OG Langenhagen e.V. für die super Veranstaltung und an Peter Wichert für die wie immer liebevolle und professionelle Moderation! 
So, jetzt kurze Wettkampfpause - jetzt heißt es weiter trainieren bis zur Ice Swimming German Open in Veitsbronn im Januar! 
Danke an HEAD Swimming, swimcademy und Daniela Harbach!

 

Kommentare auf Facebook

Toll - und ein so schönes Foto

Gratuliere

Glückwunsch👍👍

Glückwunsch 👏 👏 👏

DU bist echt eine granate 💪💯💣💥🏊‍♀️💖 fantastisch liebe 👍

Das hast Du echt super gemacht👍. Die Wetterbedingungen waren ja wirklich nicht so einfach. Aber toll war es allemal 😎

Gut gemacht 🏊‍♂️

Krass, Glückwunsch

+ Vorherige Kommentare anzeigen

Load more