Neuigkeiten - Conny Prasser - Ultraswimmer
Conny Prasser ist eine Ultraschwimmerin, die im Eiswasser und Distanzen von über 40 km schwimmt.
Conny Prasser, Ultraswimmer, Ultraschwimmen, Ultraschwimmerin, Langdistantschwimmen, Eisschwimmen, Open Water, Germany, Saxony
50382
page-template-default,page,page-id-50382,theme-vigor,cookies-not-set,edgt-core-1.1.2,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.10.1528903271,vigor-ver-2.1.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

Aktuelle Neuigkeiten

Hier findest Du alle aktuellen Neuigkeiten zu mir und meinen Aktivitäten

 

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Facebook Posts

This message is only visible to admins:
Problem displaying Facebook posts. Backup cache in use.

Error: Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons.
Type: OAuthException
Click here to Troubleshoot.

2 Monate vor

Conny Prasser - Ultraswimmer

An diesem Wochenende habe ich für das Team Warmduscher für die 24-Tage-Wertung Kilometer im Freibad Meiningen gesammelt🏊🏻‍♀️🏊🏻‍♀️🏊🏻‍♀️
Bei 23 Grad WT ist das Wetter egal 😀 Kalte Luft und Dauerregen machte uns nichts aus, zur Belohnung kam auch ab und zu die Sonne raus 🌞 War mit eine Freude, mal wieder mit den „Warmduschern“ zu schwimmen und zur Krönung mit ihnen am Herzog-Georg Nachtlauf teilzunehmen 🏃🏼‍♀️
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

An diesem Wochenende habe ich für das Team Warmduscher für die 24-Tage-Wertung Kilometer im Freibad Meiningen gesammelt🏊🏻‍♀️🏊🏻‍♀️🏊🏻‍♀️
Bei 23 Grad WT ist das Wetter egal 😀 Kalte Luft und  Dauerregen machte uns nichts aus, zur Belohnung kam auch ab und zu die Sonne raus 🌞 War mit eine Freude, mal wieder mit den „Warmduschern“ zu schwimmen und zur Krönung mit ihnen am Herzog-Georg Nachtlauf teilzunehmen 🏃🏼‍♀️

Kommentare auf Facebook

Cool👌.

Da gab es wenigstens kein Gerangel ☺️

2 Monate vor

Conny Prasser - Ultraswimmer

Urlaub an der Ostsee- einfach traumhaft 🥰
Tägliches Schwimmen im Meer gehört natürlich dazu, Training ist es aber noch nicht wieder… Ich fange behutsam wieder an 😉
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Urlaub an der Ostsee- einfach traumhaft 🥰
Tägliches Schwimmen im Meer gehört natürlich dazu, Training ist es aber noch nicht wieder… Ich fange behutsam wieder an 😉

Kommentare auf Facebook

Great costume! Recover well

Siehst super erholt aus 👌🥰

Du bist sehr schön, Conny !

Schönen Urlaub ⛱️🌞😊 Hätte auch Urlaub und wollte auch täglich schwimmen aber daraus wird jetzt leider nichts 😔

Schönen Urlaub

View more comments

3 Monate vor

Conny Prasser - Ultraswimmer

Heute durfte ich meinen Pokal als Gewinnerin des MAD WAVE OPEN WATER AWARD 2020 entgegen nehmen 🙂 Leider konnte ich bei der offiziellen Ehrung in Ottenstein nicht anwesend sein, und so gelangter das schöne Teil über Kathrin in meine Hände 🙂
Herzlichen Dank nochmal an MadWave!
PS: geschwommen bin ich auch schon wieder ein paar Kilometerchen - es geht doch nichts über Open Water! 🥰
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Heute durfte ich meinen Pokal als Gewinnerin des MAD WAVE OPEN WATER AWARD 2020 entgegen nehmen :-)  Leider konnte ich bei der offiziellen Ehrung in Ottenstein nicht anwesend sein, und so gelangter das schöne Teil über Kathrin in meine Hände :-) 
Herzlichen Dank nochmal an MadWave! 
PS: geschwommen bin ich auch schon wieder ein paar Kilometerchen - es geht doch nichts über Open Water! 🥰

Kommentare auf Facebook

Herzlichen Glückwunsch Conny! Bald kannst Du wieder loslegen!

Gratulation 🏆👏🎊 und beste Wünsche für eine schnelle Erholung 💪🍀🤗

Herzlichen Glückwunsch 🙂

Herzlichen Glückwunsch Conny. Weiter alles Gute und gute Besserung 🍀

Gratuliere dir ❤️‍🩹hast dir echt verdient 👌👌👌

Herzlichen Glückwunsch 🥂💐

Gratuliere offiziell 👍🍾💪

Gratulation

Herzlichen Glückwunsch liebste Conny!🎊🏆👏

🎉 Glückwunsch

Gratulation 🍀

Gratuliere Dir Conny 🎉🎉🍾

Gratuliere.😎🥇

Meinen herzlichen Glückwunsch 💐

View more comments

Während ich immer noch regeneriere und trotzdem schon wieder mit den Hufen scharre 😉 , hat Mario die Langversion des Films (50 min!) über meinen Versuch der Längsquerung der Bodenseequerung fertig und online gestellt - mit vielen Hintergrundinformationen aber auch sehr emotionalen Eindrücken. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und ein schönes Wochenende!
mit MadWave Mad Wave D-A-Ch Herbalife24 myswimshop.de
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Video image

Kommentare auf Facebook

Starke Leistung und eine gute Regeneration noch!

Wahnsinn …. Liebe Conny du bist eine ganz Große im Schwimmsport . Ich verneige mich vor dir 😎😎😎Gute Regeneration

Hoffentlich bist du bald wieder fit.

Schau ich mir heute im Hauptabendprogramm an 😉 👍

3 Monate vor

Conny Prasser - Ultraswimmer

Der Muskelfaserriss heilt, Reha-Sport geht schon wieder 😀 Mit Anti-Paddles von MadWave lassen sich gut Bahnen ziehen 😀 Bisschen Beintraining, paar Bahnen leichtes Gesamttraining und zack - stehen 2 km auf der Uhr 💪 Es geht aufwärts 🥰 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Der Muskelfaserriss heilt, Reha-Sport geht schon wieder 😀 Mit Anti-Paddles von MadWave lassen sich gut Bahnen ziehen 😀 Bisschen Beintraining, paar Bahnen leichtes Gesamttraining und zack - stehen 2 km auf der Uhr 💪 Es geht aufwärts 🥰

Kommentare auf Facebook

Brille: MAD WAVE ALIEN mirrored; Paddles: MAD WAVE EGG TRAINER 🙂 #madaboutswimming

Oho😎 langsam läuft es an

Weiterhin gutes Erholen 🍀🍀🍀 und behalte bitte den Spaß und Genuss am Schwimmen 🏊‍♀️ 🤗

jetzt weiß ich, wie man meinen Schwimmstil und -zeit bezeichnen kann .... Reha-Schwimmen 🤣 Du bist selbst mit Antipaddles noch schneller als ich 😎🥳 Das wird !!!!

Bisschen Beintraining..... mein Mitgefühl 😘

Rehasport aus deinem Mund 😎 Gute Genesung weiterhin🌞

🙌🙌🙌

Bist ja schon wieder fit👍

Alles Gute für dich ☺️☺️

Wird ja langsam.

View more comments

3 Monate vor

Conny Prasser - Ultraswimmer

Vielen Dank nochmal ans gesamte Team, das mich bei meinem Versuch der Bodenseelängsquerung unterstützt hat! Besonderen Dank an Mario, der den einen wunderbaren Film über mein Schwimmen im Bodensee erstellt hat - hier der Trailer dazu!
mit
Bodenseequerung
MadWave
Mad Wave D-A-Ch
Hotel Seevital in Langenargen
Herbalife24
myswimshop.de
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Video image

Kommentare auf Facebook

Tolle Leistung 👍👍👍

hier noch ein paar schöne Impressionen meines Bodenseeschwimmens: ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

hier noch ein paar schöne Impressionen meines Bodenseeschwimmens:

Kommentare auf Facebook

Sehen super aus… 👍

Nice hirmosa

4 Monate vor

Conny Prasser - Ultraswimmer

Ein kleiner Abschiedsplansch (Schwimmen geht noch lange nicht wieder ☹️) im Strandbad mit Anton Warmduscher und Keep. Die beiden meinen, wir sollten wiederkommen... 🥰 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Ein kleiner Abschiedsplansch (Schwimmen geht noch lange nicht wieder ☹️) im Strandbad mit Anton Warmduscher und Keep. Die beiden meinen, wir sollten wiederkommen... 🥰

Kommentare auf Facebook

Wenn Du einmal Bodenseewasser geschluckt hast, dann kommst Du immer wieder.

Die beiden haben sowas von recht......aber erstmal gute Erholung !

Gute Besserung und Kopf hoch. Das war trotzdem eine bemerkenswerte Leistung 🙂

BTW: Cooler Badeanzug! (Ansonsten schließe ich mich allen vorherigen Kommentaren voll an)

Ganz schnelle und komplette Genesung, dann ein rauschendes Fest, um deine unfassbare Leistung zu feiern und danach eine prima Vorbereitung auf den nächsten Anlauf 😊

Ich bin immer noch geflashed von Deiner Leistung… ich wäre schon stolz wie Bolle, wenn ich allein die Hälfte Deiner zurückgelegten Strecke schwimmen könnte. Ich glaube, ich könnte gerade mal 10 km schaffen. Super Leistung. 👍🏼💪🏼Bestimmt kommst Du wieder, oder?! Aber erstmal gute Regeneration 👍🏼🍀

Ich wünsche dir gute Besserung und eine gute Ausheilung.

Auf jeden Fall wiederkommen!! Gute recovery ❤️‍🩹 lass den triceps heilen 🥰

Die Jungs wollen wegen den leckeren Erdbeeren wieder hin🤗. Das Du es nochmal probierst, da bin ich mir sicher 🥰. Soviel Widrigkeiten können doch nicht ein zweites Mal sein 🙏😇. Erstmal muss alles heilen und dann kannst du wieder angreifen 🤗🥰

Am Ende wird alles gut.... und wenn es nicht gut is, is es nich das Ende! 😉 Du wirst den Bodensee bezwingen! 💪🏻 Gute Heimfahrt und gute Erholung!

Ja sicher, mega Einstellung

Ihr kommt wieder 👍👍👍

Klar ! Zurück mit Anton Warmduscher im Minibikini und Du mit Haiflosse auf der Kappe 🙂

Na was sollen die denn auch sonst meinen🤣 Aber jetzt erstmal gute Besserung für die Muskeln.

Klug sind die beiden, denn sie wissen, dass man rein statistisch gesehen, nicht nochmal soviel Pech mit Wetter und Motoren haben wird.

Wie gehts Dir denn? Was macht Dein Trizeps? Ach und.... na klar sollst Du wieder kommen ❤️

Hoffentlich wird der Arm bald wieder! Ich finde das war eine starke Leistung, bewundernswert. 💪🙂

Conny du bist die Größte 👍 dir alles Gute und gute Besserung für🍀... ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder bei uns am See 👍

View more comments