Neuigkeiten - Conny Prasser - Ultraswimmer
Conny Prasser ist eine Ultraschwimmerin, die im Eiswasser und Distanzen von über 40 km schwimmt.
Conny Prasser, Ultraswimmer, Ultraschwimmen, Ultraschwimmerin, Langdistantschwimmen, Eisschwimmen, Open Water, Germany, Saxony
50382
page-template-default,page,page-id-50382,cookies-not-set,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.10.1528903271,vigor-ver-2.1.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

Aktuelle Neuigkeiten

Hier findest Du alle aktuellen Neuigkeiten zu mir und meinen Aktivitäten

 

Facebook Posts

Ich würde ja lieber im Meer trainieren, aber wenigstens konnte ich heute meine lange Einheit in der Sonne schwimmen 😀 (es ging übrigens keineswegs die ganze Zeit so gemütlich zu 😉). Solche Trainingseinheiten von mehr als 3 Stunden mit Kämpfen gegen den Strom und den inneren Schweinehund stärken Muskeln und Durchhaltewillen (ja, ich weiß, bissl gaga muss man dafür schon sein 🤣). In paar Wochen gehts dann aber zum Trainieren in den Süden 😍 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

 

Kommentare auf Facebook

Wo bekommt man solch eine Anlage???? Auch haben wollen!!???

Conny Prasser, kannst mir mal die technischen Daten des Pools verraten? Hersteller? Größe? gegenstromanlage? Sind auch gerade am Überlegen, ob wir sowas einbauen in den Garten! Danke 🙏

Sieht super aus! Und das mit dem Beinschlag würde ich glatt ignorieren 😂😂😂😂

Super Sache ! Wünschte ich mir auch im Garten !

Es gibt Dinge die werde ich nie verstehen.

Was bin ich froh dass du das Wort gaga selbst in den Mund nimmst 😂😂😂😂 Ich bewundere dich aber immerzu aufs neue, echt jetzt!!!

... in diesem, Eurem tollen Pool bin ich zwar nicht so genial geschwommen wie Du... - aber ich habe wunderbar gebadet :-) Deshalb: alles kann... - nichts muss :-)

Voll lässig u Hut ab fürs Durchhalten 😊😊👍👍

Muss man garnicht gaga sein, ich beneide Dich um diese Möglichkeit. Mega cool 👍😊

sehr cool. darf ich mal zum Testschwimmen kommen 🙂

Ist das diese neue Hightech- Gegenstromanlage mit der Warmwassereinspeisung? 😂😂

...ein bisschen 🤣🤣 🏊‍♂️🔥🔥

Geile Anlage 🤩

Du schwimmst in die falsche Richtung. So wirst du nicht schneller ...

Wie jetzt... 3 Std da drin? 😮😮😮

Du hast so ein Ding doch nicht daheim? Schöne Technik.

Rafael Matos Scheuer

Jöö und da kommt der neugierige Panther noch vorbei 😍 sehr cool Conny macht sicher mega Spaß 🏊🤗🐧

+ Vorherige Kommentare anzeigen

1 Woche vor

Conny Prasser - Ultraswimmer

Dear friends! I'm nominated for the "HEADhero award 2018" of the open water Austria. I would be happy and proud to get your votes!
First please click on this photo and than "like" the photo! (not only this post 😉 ) Thank you so much!

Liebe Fans! ich bin für den "HEADhero award 2018" (Open Water-Wettkämpfe Österreichs) nominiert worden und brauche Eure Unterstützung!
Bitte klickt zuerst auf das Foto und dann dort "Gefällt mir" (nicht nur diesen Beitrag liken - nur so zählt Eure Stimme). Ich danke Euch wie verrückt!
#HEADhero
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Dear friends! Im nominated for the HEADhero award 2018 of the open water Austria. I would be happy and proud to get your votes! 
First please click on this photo and than like the photo! (not only this post ;-) ) Thank you so much!

Liebe Fans! ich bin für den HEADhero award 2018 (Open Water-Wettkämpfe Österreichs) nominiert worden und brauche Eure Unterstützung! 
Bitte klickt zuerst auf das Foto und dann dort Gefällt mir (nicht nur diesen Beitrag liken - nur so zählt Eure Stimme). Ich danke Euch wie verrückt! 
#HEADhero

1 Woche vor

Conny Prasser - Ultraswimmer

8 Tage hartes Training im Sportpark Rabenberg unter den wachsamen Augen von Stefan Hetzer sind geschafft - sowohl Trainer als auch Athletin sind zufrieden 🙂 Ein sehr guter Start ins Training für die Freiwassersaison!
HEAD Swimming

8 days of hard swim workout are over 🙂 a really good start in to the training for open water season!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

8 Tage hartes Training im Sportpark Rabenberg unter den wachsamen Augen von Stefan Hetzer sind geschafft - sowohl Trainer als auch Athletin sind zufrieden :-)  Ein sehr guter Start ins Training für die Freiwassersaison! 
HEAD Swimming

8 days of hard swim workout are over :-) a really good start in to the training for open water season!

 

Kommentare auf Facebook

Wieviel Gesamtkilometer habt ihr denn gemacht? Undcwie oft am Tag trainiert - ohne Trockentraining, und mit Trockentraining?? 😊☺

Nice pic 😍

Glückwunsch vom Schwimmtrainer Rosenheim persönlich 🏊‍♂️🏊‍♂️🏊‍♂️🏊‍♂️🏊‍♂️🏊‍♂️🏊‍♂️🏊‍♂️

2 Wochen vor

Conny Prasser - Ultraswimmer

Nach der Eissaison ist vor der Freiwassersaison 😀 Das Training hierfür beginnt mit einem einwöchigen Trainingscamp mit Stefan Hetzer im Sportpark Rabenberg😀 Das wird hart! Aber ich freu mich drauf!
mit HEAD Swimming, Herbalife24
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Nach der Eissaison ist vor der Freiwassersaison 😀 Das Training hierfür beginnt mit einem einwöchigen Trainingscamp mit Stefan Hetzer im Sportpark Rabenberg😀 Das wird hart! Aber ich freu mich drauf! 
mit HEAD Swimming, Herbalife24

 

Kommentare auf Facebook

Endlich. Auch bei Dir Sommer befohlen!!?? Feuer frei....

daff ich auch zum üben kommen :-)

Willst Du noch besser werden?

4 Wochen vor

Conny Prasser - Ultraswimmer

Die Eisschwimmsaison ging für mich heute mit den Zollhaus Open zu Ende 😀 Es war ein würdiger Abschluss der Ice Cup-Serie. Das Team um Gerrit Curcio vom Landhotel Altes Zollhaus hatte ein schönes Wettkampfbecken in den kleinen Waldsee gezaubert. Bei Sonnenschein und klirrender Kälte bin ich nochmal paar kurze Strecken geschwommen. Jetzt beginnt die Vorbereitung auf die Freiwassersaison! 😍
HEAD Swimming
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Die Eisschwimmsaison ging für mich heute mit den Zollhaus Open zu Ende 😀 Es war ein würdiger Abschluss der Ice Cup-Serie. Das Team um Gerrit Curcio vom Landhotel Altes Zollhaus hatte ein schönes Wettkampfbecken in den kleinen Waldsee gezaubert. Bei Sonnenschein und klirrender Kälte bin ich nochmal paar kurze Strecken geschwommen. Jetzt beginnt die Vorbereitung auf die Freiwassersaison! 😍 
HEAD Swimming

 

Kommentare auf Facebook

Hast heute nochmal super durchgezogen👏👍.

Wie war die Ausbeute?

Jetzt geht's so richtig los mit freiwasser schwimmen 🏊‍♀️🏊‍♂️👍👏

Jetzt hast dir den Frühling verdient ☺️☀️🏊‍♀️

Klingt gut Conny!

+ Vorherige Kommentare anzeigen

1 Monat vor

Conny Prasser - Ultraswimmer

Die lange Anreise an die Donau zur vorletzten Station des Ice Cup - die 4. Österreichische Meisterschaft im Eisschwimmen & IceCup hat sich gelohnt 🙂 Der Freizeitverein Altenwörth (Alexander Strobl) nebst vielen Helfern (u.a. natürlich Josef Köberl und Peter Kadletz) haben nahezu optimale Bedingungen mit einem 25m-"Becken" in den Seitenarm der Donau gezaubert, so dass sehr schnelle Zeiten geschwommen werden konnten (u.a. Weltrekord durch Sven Elfferich - Congratulations!). Ich selbst habe meine PB über 1.000m nochmal um paar Sekunden auf 16.08 min verbessern können (trotz grottenschlechter Wenden 😉 ). Bei 5 Starts sprangen 2 Silber- und 3 Bronzemedaillen für mich heraus 🙂 - Jetzt nochmal auftanken und dann gehts am Samstag zum Ice Cup-Finale zum Landhotel Altes Zollhaus (Zollhaus Open).
HEAD Swimming, swimcademy
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Die lange Anreise an die Donau zur vorletzten Station des Ice Cup - die 4. Österreichische Meisterschaft im Eisschwimmen & IceCup hat sich gelohnt :-)  Der Freizeitverein Altenwörth (Alexander Strobl) nebst vielen Helfern (u.a. natürlich Josef Köberl und Peter Kadletz) haben nahezu optimale Bedingungen mit einem 25m-Becken in den Seitenarm der Donau gezaubert, so dass sehr schnelle Zeiten geschwommen werden konnten (u.a. Weltrekord durch Sven Elfferich - Congratulations!). Ich selbst habe meine PB über 1.000m nochmal um paar Sekunden auf 16.08 min verbessern können (trotz grottenschlechter Wenden ;-) ). Bei 5 Starts sprangen 2 Silber- und 3 Bronzemedaillen für mich heraus :-)  - Jetzt nochmal auftanken und dann gehts am Samstag zum Ice Cup-Finale zum Landhotel Altes Zollhaus (Zollhaus Open). 
HEAD Swimming, swimcademy

 

Kommentare auf Facebook

Gratuliere Herzlichst Hoffe die Temperaturen haben auch mit gemacht

Danke Conny Prasser und Gratulation zu deiner tollen 1K Zeit 🥰

Das hast du echt super hingezaubert. Und dazu noch ein supertolles Bild 🥰

Respekt und Anerkennung 👍🏊

Gratuliere

Gratuliere nochmals ganz herzlich .. Wünsche dir für deinen Abschlussbewerb alles Gute😊und freue mich auf ein Wiedersehen 🤗🤗

gut gemacht und alles Gute für die letzte Station

Gratuliere !!!!! 🌟❄️🐬❄️🌟

Noch mal Gratulation. Hab deine Freude gesehen und wir sind über dein Feedback sehr glücklich. 😊 Der Freizeitverein hat sehr gute Arbeit geleistet und viel Zeit investiert.

+ Vorherige Kommentare anzeigen

1 Monat vor

Conny Prasser - Ultraswimmer

Auch bei heutigem frühlingshaften Wetter sind wir wieder ins Eis gestiegen, das sich leider auf unserem Trainingsrevier sehr hartnäckig hält. Unsere Schwimmerbahn haben wir heute nicht frei gehackt bekommen - zu dick war noch das Eis. Die Siebenlehner Eisbader halten aber immer eine kurze schmale Bahn eisfrei, die wir heute für unser Training genutzt hatten. Am Samstag steht der vorletzte Eisschwimmwettkampf dieser Saison für mich an - die 4. Österreichische Meisterschaft im Eisschwimmen & IceCup in Altenwörth/Donau 🙂
In diesem Sinne: Keep Frozen!
mit HEAD Swimming und swimcademy
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auch bei heutigem frühlingshaften Wetter sind wir wieder ins Eis gestiegen, das sich leider auf unserem Trainingsrevier sehr hartnäckig hält. Unsere Schwimmerbahn haben wir heute nicht frei gehackt bekommen - zu dick war noch das Eis. Die Siebenlehner Eisbader halten aber immer eine kurze schmale Bahn eisfrei, die wir heute für unser Training genutzt hatten. Am Samstag steht der vorletzte Eisschwimmwettkampf dieser Saison für mich an - die 4. Österreichische Meisterschaft im Eisschwimmen & IceCup in Altenwörth/Donau :-) 
In diesem Sinne: Keep Frozen! 
mit HEAD Swimming und swimcademy

 

Kommentare auf Facebook

ich glaube, sowohl Zwei- als Vierbeiner hätten nichts gegen einen Frühlingseinbruch ;-)

Boah, ihr seid echt so crazy 😱😱😱 Ich ziehe meinen Hut vor euch, echt jetzt 👍👍👍

Super 👍 da haben wir mit unserer Mur ja noch 🍀🍀

Mein See ist auch noch immer zu 😕 hab die Zeit ja aber doch gut genutzt 🐱🐯🦁😊

1 Monat vor

Conny Prasser - Ultraswimmer

Am vergangenen Sonntag bin ich gemeinsam mit Freunden und weiteren Wagemutigen beim 20. Dresdner Faschingsschwimmen bei größten Schneetreiben einen Kilometerchen durch die Elbe geschwommen - kalt wars! Danke an die DLRG Dresden und DLRG "Obere Elbe" e.V. Pirna sowie THW Ortsverband Dresden für die Absicherung an Land und im Wasser!
Am Wochenende geht´s zur Weiterbildung der ganz anderen Art (kein kaltes Wasser! 🙂 ) und dann heißt es in den nächsten Wochen "auf zum Endspurt der Eisschwimmsaison" 🙂 So langsam darf der Frühling kommen 😉
HEAD Swimming swimcademy
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Am vergangenen Sonntag bin ich gemeinsam mit Freunden und weiteren Wagemutigen beim 20. Dresdner Faschingsschwimmen bei größten Schneetreiben einen Kilometerchen durch die Elbe geschwommen - kalt wars! Danke an die DLRG Dresden und DLRG Obere Elbe e.V. Pirna sowie  THW Ortsverband Dresden für die Absicherung an Land und im Wasser! 
Am Wochenende geht´s zur Weiterbildung der ganz anderen Art (kein kaltes Wasser! :-) ) und dann heißt es in den nächsten Wochen auf zum Endspurt der Eisschwimmsaison :-)  So langsam darf der Frühling kommen ;-)
HEAD Swimming swimcademy

 

Kommentare auf Facebook

Die Eismädl, s 😍

Eis Hart. Im Neopren lasse ich mir es ja gefallen bei den Temperaturen Man muß hinterher brudal aufwärmen

2 Monate vor

Conny Prasser - Ultraswimmer

Viele Grüße vom Chiemsee Eiskönig! 😀 Auch hier war ich wieder im kalten Wasser (2,8 Grad) unterwegs- und zwar recht flott 😀 persönlichen Bestleistungen über 1.000m (16.13 min), 50m (34,8 sec) und 200m (2.56 min)! Vielen Dank für die perfekte Organisation des Events durch das Team des TSV Bernau um Brigitte Christoph Fromm und Jochen Aumüller - Open Water.
Danke auch für die Unterstützung von HEAD Swimming und swimcademy!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Viele Grüße vom Chiemsee Eiskönig! 😀 Auch hier war ich wieder im kalten Wasser (2,8 Grad) unterwegs- und zwar recht flott 😀 persönlichen Bestleistungen über 1.000m (16.13 min), 50m (34,8 sec) und 200m (2.56 min)! Vielen Dank für die perfekte Organisation des Events durch das Team des TSV Bernau um Brigitte Christoph Fromm und Jochen Aumüller - Open Water. 
Danke auch für die Unterstützung von HEAD Swimming und swimcademy!

 

Kommentare auf Facebook

In dem Fall muß man sagen ich zücke den Hut ( Badekappe vor Der Leistung ) Gratuliere ganz herzlichst . Und gönne dir einen Schnaps von der Frauen Insel und einen schönen Lebkuchen davon.

Klasse.....

Super Conny , ich hoffe ich schaffe es noch mal ins kalte Wasser

Gratuliere!

Super Leistung... Und ein toller Badeanzug 🖒

Herzlichen Glückwunsch!!

Na mit dem Badeanzug schmilzt jede Zeit und jedes Eis

Wow

Unschlagbar gut

Wow, sauschnell! Gratuliere ❄

Sehr sehr stark 👍👍👍gratuliere ganz ❤️

top!

+ Vorherige Kommentare anzeigen

Load more