Neuigkeiten - Conny Prasser - Ultraswimmer
Conny Prasser ist eine Ultraschwimmerin, die im Eiswasser und Distanzen von über 40 km schwimmt.
Conny Prasser, Ultraswimmer, Ultraschwimmen, Ultraschwimmerin, Langdistantschwimmen, Eisschwimmen, Open Water, Germany, Saxony
50382
page-template-default,page,page-id-50382,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor-ver-1.10, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

Aktuelle Neuigkeiten

Hier findest Du alle aktuellen Neuigkeiten zu mir und meinen Aktivitäten

 

Facebook Posts

Conny Prasser - Ultraswimmer hat 10 neue Fotos hinzugefügt — mit Birgit Becher und 4 weiteren Personen in Veitsbronn.

Die Vorbereitung für die German Open laufen!! 3-Tage Aqua Camp in Veitsbronn genossen. Das Wettkampfbecken hat es in sich - ist derzeit richtig kalt! Gestern noch 1,7 Grad, heute komplett zugefroren und 0,8 Grad WT. Außerdem sind wir im Dunklen Open Water sowie in der warmen Halle geschwommen. Natürlich gabs obendrauf noch viele hilfreiche Tipps vom Weltmeister Christof Wandratsch höchstpersönlich. Ein rundum gelungenes Wochenende mit
HEAD Swimming
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Die Vorbereitung für die German Open laufen!! 3-Tage Aqua Camp in Veitsbronn genossen. Das Wettkampfbecken hat es in sich - ist derzeit richtig kalt! Gestern noch 1,7 Grad, heute komplett zugefroren ...

Die Vorbereitung für die German Open laufen!! 3-Tage Aqua Camp in Veitsbronn genossen. Das Wettkampfbecken hat es in sich - ist derzeit richtig kalt! Gestern noch 1,7 Grad, heute komplett zugefroren und 0,8 Grad WT. Außerdem sind wir im Dunklen Open Water sowie in der warmen Halle geschwommen. Natürlich gabs obendrauf noch viele hilfreiche Tipps vom Weltmeister Christof Wandratsch höchstpersönlich. Ein rundum gelungenes Wochenende mit 
HEAD Swimming

Nadja Karlson, Tobias Hänsel und 23 anderen gefällt das

Jens KafkaSauber

1 Tag vor   ·  1
Avatar

Kathrin DöringJens und Martin - schon mal das Wochenende frei halten für die eisigen Fluten❄️❄️👍

1 Tag vor   ·  2

2 Antworten

Avatar

Kommentare auf Facebook

Conny Prasser - Ultraswimmer ist hier: Baiersbronn im Schwarzwald.

Heute mal nicht in der heimischen Tongrube, sondern im schwarzwalder Tonbach das 4,8 Grad kalte Wasser genossen 🙂 im Wasser war´s wesentlich wärmer als draußen (-5 Grad LT).
#headswimming #krebsrotistcool KeepFrozen!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Heike Kramer, Mamazon Hauser und 23 anderen gefällt das

Mathias WeinreuterDu bist und bleibst verrückt 🤣

1 Woche vor   ·  1
Avatar

PULSTREIBER1km im Bach? Das sind doch bestimmt 20min.

1 Woche vor   ·  1
Avatar

Claudia MüllerThomas Schwald schau genau 😎👋

1 Woche vor
Avatar

Rad-bertl Herbstjojo, hmmmm, jooooo !

Attachment1 Woche vor
Avatar

Kommentare auf Facebook

Conny Prasser - Ultraswimmer kalt – hier: Baiersbronn im Schwarzwald.

Schwimmen im -0,6 Grad kalten Schnee 😀 KeepFrozen 😀❄️🐧
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Schwimmen im -0,6 Grad kalten Schnee 😀 KeepFrozen 😀❄️🐧

Jan-Marcin Miroslaw, Jana Koeplin und 23 anderen gefällt das

Kathrin DöringGott oh Gott😱, Du wirst immer verrückter

1 Woche vor
Avatar

Kommentare auf Facebook

Conny Prasser - Ultraswimmer fantastisch – hier: Tongrube Steinbach.

"Länger, kälter, weiter" - das war heute nicht das Ziel, sondern fröhliches Schwimmen gemeinsam mit Freunden. Und ich konnte wieder zwei Neulinge fürs Eisschwimmen begeistern! Kalt war´s natürlich trotzdem: 5,4 Grad WT - fast Wettkampftemperatur! - mit Hartmut Kohn, Stefan Mothes, Klaus Wunderlich und Kathrin Döring
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Länger, kälter, weiter - das war heute nicht das Ziel, sondern fröhliches Schwimmen gemeinsam mit Freunden. Und ich konnte wieder zwei Neulinge fürs Eisschwimmen begeistern! Kalt war´s natürlich trotzdem: 5,4 Grad WT - fast Wettkampftemperatur! - mit Hartmut Kohn, Stefan Mothes, Klaus Wunderlich und Kathrin Döring

Tobias Hänsel, Jan-Marcin Miroslaw und 23 anderen gefällt das

Vorherige Kommentare anzeigen

Marco AngermannDer Klaus macht auch jeden "Scheiß" mit!? ✌😉

3 Wochen vor   ·  2

3 Antworten

Avatar

Torsten EggerichsKlaus, der neben Dir ist der Herr Koohhhn! 👍

3 Wochen vor   ·  3

2 Antworten

Avatar

Sebastian SchliwaDer Ton speichert doch Sonnenstrahlrestwärme? 😏 Cooles #Standbild High 5 mit Klaus in Bewegung. 👍🖖🆒

3 Wochen vor   ·  3

1 Antwort

Avatar

Anja BertholdTopp ihr 5 👍.

3 Wochen vor   ·  2
Avatar

Jens KafkaNächste Woche bin ich definitiv wieder mit ,,von Bord" also wieder 100% gesund

3 Wochen vor   ·  2

4 Antworten

Avatar

Daniela DillingBei uns waren es auch 5 Grad.

3 Wochen vor   ·  3

3 Antworten

Avatar

Uli Munzhabt ihr gut gemacht ! aber kommt jetzt wieder aus dem Wasser bevor ihr euch die Blase verkühlt 😉

3 Wochen vor   ·  1

2 Antworten

Avatar

Klaus WunderlichMeine Haltung spricht Bände

3 Wochen vor   ·  3
Avatar

Kathrin DöringUnd auch großen Respekt an Stefan Mothes👍💪🏼. Ich musste immer mal wieder einen Blick in Deine Richtung machen, da ich es kaum glauben konnte, dass Du so lange durchhälst👍

3 Wochen vor   ·  4

1 Antwort

Avatar

Marco SummermatterHochachtung, nichts für mich Warmduscher

3 Wochen vor   ·  1

1 Antwort

Avatar

Kommentare auf Facebook

Conny Prasser - Ultraswimmer hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.

Foto: Kerstin Kuntze
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Foto: Kerstin Kuntze

Conny Prasser - Ultraswimmer fabelhaft – hier: Restaurant Tim Raue.

Heute Abend mal kein Training, statt dessen höchster Gourmetgenuss in meinem Lieblingsrestaurant Restaurant Tim Raue in Berlin 😀
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Heute Abend mal kein Training, statt dessen höchster Gourmetgenuss in meinem Lieblingsrestaurant Tim Raue in Berlin 😀

Andreas Stoffer, Mamazon Hauser und 23 anderen gefällt das

Vorherige Kommentare anzeigen

Torsten EggerichsGenieße es 👍

4 Wochen vor   ·  1
Avatar

Maria StelzerLass es dir schmecken 😋

4 Wochen vor   ·  1
Avatar

Michael HenkelSchönen Abend und genieße es

4 Wochen vor   ·  1
Avatar

Johnny PittalugaHappy happy joy joy...

4 Wochen vor   ·  1
Avatar

Anna KrämerEine tolle Zeit 🙂

4 Wochen vor   ·  1
Avatar

FatmaSeyfi Bakircioglu😘💖👍

4 Wochen vor   ·  1
Avatar

Kathrin RungeTres Chic! A la tien...!

4 Wochen vor   ·  1
Avatar

Katja WutkewiczTolle Schultern💪

4 Wochen vor
Avatar

Uli Munz

Attachment4 Wochen vor
Avatar

Daniela HarbachHoffe es hat gemundet 😘

4 Wochen vor   ·  1

1 Antwort

Avatar

Conny Prasser - Ultraswimmer

Attachment4 Wochen vor   ·  1
Avatar

Volker OsDer Kollege macht eine geile Küche

4 Wochen vor   ·  3

1 Antwort

Avatar

Kerstin Kuntze

Attachment4 Wochen vor   ·  1
Avatar

Kommentare auf Facebook

Conny Prasser - Ultraswimmer fantastisch – hier: Tongrube Steinbach.

Und wiedermal ein schöner erfrischender Swum in der Tongrube bei 8,5 Grad WT + LT; 20 min reichten heute für ein ordentliches Zittern danach 🙂 Gemeinsam mit Jens Kafka und Kathrin Döring brauchten wir dank HEAD Swimming mal bissl Farbe ins Novembergrau 🙂
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Und wiedermal ein schöner erfrischender Swum in der Tongrube bei 8,5 Grad WT + LT; 20 min reichten heute für ein ordentliches Zittern danach :-)  Gemeinsam mit Jens und Kathrin brauchten wir dank HEAD Swimming mal bissl Farbe ins Novembergrau :-)

Tobias Hänsel, Katrin Jeschke und 23 anderen gefällt das

Maria StelzerAch herrlich 😄😄

1 Monat vor   ·  1
Avatar

Jens KafkaDas war soooo Coooooool........

1 Monat vor   ·  1
Avatar

Kerstin Kuntzeherrlich :))) wie lange wart ihr drin?

1 Monat vor

1 Antwort

Avatar

Kommentare auf Facebook

Liebe Freunde, liebe Fans! heute bitte ich Euch mal, einen sehr guten Freund von mir - Sven Eckardt - auch bekannt als Dr. Svimmm - zu unterstützen. Er durchschwamm in diesem Jahr als erster Querschnittsgelähmter den Bodensee von Friedrichshafen nach Romanshorn (ca. 11,5 km) in 5h 33 min. Seine sensationelle Bodenseequerung unter schwierigen Bedingungen wurde von der WOWSA (World Open Water Swimming Association) für "2017 WOWSA Open Water Swimming Performance of the Year" nominiert.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr hier unter folgendem Link für ihn abstimmen würdet! www.worldopenwaterswimmingassociation.com/2017-wowsa-awards/
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Liebe Freunde, liebe Fans! heute bitte ich Euch mal, einen sehr guten Freund von mir - Sven Eckardt - auch bekannt als Dr. Svimmm - zu unterstützen. Er durchschwamm in diesem Jahr als erster Querschnittsgelähmter den Bodensee von Friedrichshafen nach Romanshorn (ca. 11,5 km) in 5h 33 min. Seine sensationelle Bodenseequerung unter schwierigen Bedingungen wurde von der WOWSA (World Open Water Swimming Association) für 2017 WOWSA Open Water Swimming Performance of the Year  nominiert.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr hier unter folgendem Link für ihn abstimmen würdet! https://www.worldopenwaterswimmingassociation.com/2017-wowsa-awards/

Daniela Di, Birgit Skodda und 23 anderen gefällt das

Vorherige Kommentare anzeigen

Torsten Eggerichs

1 Monat vor   ·  2
Avatar

Mirjam SchallSchon längst erledigt

1 Monat vor   ·  1
Avatar

Andreas DenkErledigt 👍

1 Monat vor   ·  2
Avatar

Sven Eckardtalso das würde ich mich auch. Herzlichen Dank Euch allen und dickes Bussi, Conny :p

1 Monat vor   ·  2
Avatar

Pascal TysklandFettich 👍

1 Monat vor   ·  1
Avatar

Katrin JeschkeNa klar, mach ich gerne!! 🙂

1 Monat vor   ·  1
Avatar

Oliver AuchterErledigt✅

1 Monat vor   ·  1
Avatar

André Kleinichen👨🏻‍💻👍🍀

1 Monat vor   ·  1
Avatar

Kommentare auf Facebook